Jetzt Jasmin Wahl-Schwentker unterstützen!

Die Bundestagswahl am 24. September ist nicht irgendeine Wahl. Sie entscheiden, ob neue Ideen, Optimismus und Mut gegen Weiterso, Geschichtsvergessenheit und Nichtstun siegen. Dafür setze ich mich ein. Dafür kämpfe ich jeden Tag. Dafür kandidiere ich in Bielefeld. Das kostet nicht nur Kraft, sondern auch Geld. Jeder Euro hilft einer guten Idee auf die Beine. Für jede Spende nehme ich auch gern eine Anregung für die Verwendung entgegen. Für 100 € können wir 200 WählerInnen persönlich anschreiben und schon für 20 € rund 2.000 Menschen bei Facebook erreichen. An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass man Spenden an Parteien steuerlich geltend machen kann, so dass man bis zu 50% des Werts vom Finanzamt erstattet bekommt. Jasmin Wahl-Schwentker
Betrag wählen